QSIT sichert sich Rahmenvertrag in Zukunftsbranche
Seit fast drei Jahren ist die QSIT fester Bestandteil des Core-Teams eines führenden Unternehmens der Halbleiterindustrie.
Wir übernehmen Testmanagement & Software-Qualitätssicherung für hochkomplexe Inspektions- und Messmaschinen – von der ersten Idee bis zur Serienfertigung. Jedes Detail wird geprüft, analysiert und validiert, damit die anspruchsvollsten Systeme zuverlässig funktionieren.
Unser Team hat großartige Arbeit geleistet – und unseren Kunden überzeugt: Unsere längerfristige Zusammenarbeit wurde nun ganz frisch durch einen Rahmenvertrag besiegelt – ein klares Zeichen des Vertrauens unseres Kunden und eine starke Zukunftssicherung für die QSIT in einer Schlüsselbranche!
„Unsere Mission ist es, dazu beizutragen, dass hochkomplexe Fertigungssysteme stabil, präzise und effizient laufen“, erklärt Dr.-Ing. Henry Guzmán, Gründer und Geschäftsführer der QSIT GmbH. „Dass unser Engagement mit einem Rahmenvertrag gewürdigt wird, ist ein starkes Zeichen des Vertrauens und der Anerkennung unserer Arbeit. Mein großes Dankeschön geht an unser Team – allen voran an Mounir Bahtit.“
Mounir verantwortet vor Ort die Planung, Automatisierung und Steuerung von Testprozessen in C#, C++ und MATLAB-Skripten für algorithmische Analysen. Die Aufgaben reichen von der Validierung kundenspezifischer Softwareanforderungen über das Risikomanagement technischer Schnittstellen bis zur Sicherstellung unterbrechungsfreier Produktionsprozesse.
Für die QSIT markiert der neue Rahmenvertrag einen weiteren Meilenstein auf dem Weg, als verlässlicher Partner in zukunftsweisenden Hightech-Branchen Maßstäbe für Qualität, Sicherheit und Stabilität zu setzen.
„Wir verstehen Softwarequalität als integralen Bestandteil industrieller Exzellenz“, betont Guzmán. „Gerade in hochautomatisierten Produktionsumgebungen wie der Automobil- oder der Elektronikindustrie, in denen unsere Teams verstärkt zum Einsatz kommen, ist sie der Schlüssel zu Innovation und Wettbewerbsfähigkeit.“