Inside QSIT

Startseite/Inside
Inside2020-11-04T18:53:51+00:00

Neues & Wissenswertes

Hier halten wir Sie über Neuigkeiten bei QSIT auf dem Laufenden, gewähren einen Blick hinter die Kulissen und teilen Wissenswertes rund um die Themen Qualitätssicherung, Software Testing und IT Security.

News

QSIT RUN & FUN

28.09.2020|Teambuilding|

Weil die Stadt Ingolstadt den alljährlichen Firmenlauf abgesagt hatte, hat die QSIT kurzerhand ihr eigenes Sportevent aus der Taufe gehoben: den QSIT RUN & FUN. Am Nachmittag des 25.09. fiel der Startschuss zum 5,2 km Lauf um den beliebten Ingolstädter Baggersee.

Kompetenzteams für mehr Agilität

20.02.2020|Unternehmen|

In den letzten beiden Jahren ist die QSIT schnell gewachsen und mit ihr die Komplexität der Prozesse. Um trotz der neuen Größe agil zu bleiben, hat der Ingolstädter QS-Spezialist jetzt ein engagiertes Umstrukturierungsprogramm hin zu einer dezentralen Organisation gestartet.

Neuer QSIT Standort im Oman

03.02.2019|International|

QSIT Gründer Dr. Henry Guzmán ist seit Jahrzehnten eng mit dem Sultanat von Oman verbunden und hat dort gelebt und gearbeitet. Nun eröffnet die QSIT GmbH eine eigene Niederlassung in Omans Hauptstadt Muskat.

Karriere bei der QSIT

Bewirb dich …!

… und werde Teil eines starken Teams! Aktuell sind zwar keine konkreten Stellen bei uns ausgeschrieben, aber wir freuen uns über deine Initiativbewerbung, wenn du das Gefühl hast, dass du zu uns passen könntest.

Denn Qualität ist unser Markenzeichen …

… und unsere gute Qualität basiert vor allem auf unserem tollen Team! Wir sind alle unterschiedlich und haben doch ein gemeinsames Ziel: für unsere Kunden gute Arbeit zu leisten und die QSIT dadurch langfristig erfolgreich zu machen. Dafür setzen wir auf Vielfalt und vertrauensvolle und wertschätzende Beziehungen. Die QSIT ist ein Ort, an dem sich jeder wohl fühlen und seine Fähigkeiten und Persönlichkeit entfalten kann und soll. Wir sind überzeugt, dass nur so der Spirit entsteht, um unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Eben „Qualität by QSIT“.

Und übrigens …

… damit sich jedes Teammitglied kontinuierlich – fachlich wie persönlich – weiterentwickeln kann, bieten wir im Rahmen der QSIT Academy ein umfassendes, spannendes Schulungsprogramm an, das dem ganzen Team jederzeit offensteht.

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der IT-Qualitätssicherung? Dir gefällt unsere Philosophie, Du bist bereit zu Eigenverantwortung und wünschst dir mehr Gestaltungsfreiheit? Dann könntest du zu uns passen – ob als Testmanager, Software-Tester, Testautomatisierer oder in einer anderen Funktion, die du dir vorstellen kannst.

Bewirb Dich!

Per E-Mail (karriere@q-sit.de) oder telefonisch (T: +49 841 22052560). Wir freuen uns.