Bewirb dich …!

… und werde Teil eines starken Teams! Aktuell sind zwar keine konkreten Stellen bei uns ausgeschrieben, aber wir freuen uns über deine Initiativbewerbung, wenn du das Gefühl hast, dass du zu uns passen könntest.

Denn Qualität ist unser Markenzeichen …

… und unsere gute Qualität basiert vor allem auf unserem tollen Team! Wir sind alle unterschiedlich und haben doch ein gemeinsames Ziel: für unsere Kunden gute Arbeit zu leisten und die QSIT dadurch langfristig erfolgreich zu machen. Dafür setzen wir auf Vielfalt und vertrauensvolle und wertschätzende Beziehungen. Die QSIT ist ein Ort, an dem sich jeder wohl fühlen und seine Fähigkeiten und Persönlichkeit entfalten kann und soll. Wir sind überzeugt, dass nur so der Spirit entsteht, um unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Eben „Qualität by QSIT“.

Und übrigens …

… damit sich jedes Teammitglied kontinuierlich – fachlich wie persönlich – weiterentwickeln kann, bieten wir im Rahmen der QSIT Academy ein umfassendes, spannendes Schulungsprogramm an, das dem ganzen Team jederzeit offensteht.

Du hast Lust auf eine neue Herausforderung in der IT-Qualitätssicherung? Dir gefällt unsere Philosophie, Du bist bereit zu Eigenverantwortung und wünschst dir mehr Gestaltungsfreiheit? Dann könntest du zu uns passen – ob als Testmanager, Software-Tester, Testautomatisierer oder in einer anderen Funktion, die du dir vorstellen kannst.

Bewirb Dich!

Per E-Mail (karriere@q-sit.de) oder telefonisch (T: +49 841 22052560). Wir freuen uns.